Günstiger als ein Van, besser als ein Zelt

Uncategorized

Günstiger als ein Van, besser als ein Zelt

Ja, na klar, wir lieben auch die Idee eines Camping-Vans. Am liebsten einen selbst gezimmerten, auf Oldtimerbasis mit Panoramafenster im Dach, und so weiter…
Aber wenn wir ganz ehrlich sind, wissen wir, dass wir weder die Zeit, noch das Geld, noch den Platz und eigentlich auch nicht das handwerkliche Geschick haben, einen #Vanlife-Star selbst zubauen.

Macht aber nichts, denn das Panorama kann Dir ein noch größeres Gefühl von Freiheit vermitteln. Zelt aufs Dach und der Urlaub geht los. Zelt wieder runter, der Alltag geht weiter, ohne zweiten Parkplatz, ohne doppelte Versicherung, ohne noch mehr Zeit in der Werkstatt.

Viel besser könnte ein #vanlife auch nicht aussehen.

Und ja, auch die Vorstellung mit dem Zelt im Rucksack in den Wald zu wandern finden wir romantisch. Aber sind wir nochmal ehrlich: nasse Zeltplanen in die zu kleine Beutel stopfen macht dann doch nicht so viel Spaß. Wir sind plug-and-play verdorben, stehen wir doch dazu.

Schön, dass das Panorama Dir einfach beides gibt: Freiheit und Abenteuer. Und das zu einem fairen Preis.

jan.loss